Main area
.

Neuer Partner - Fa. Deichmann

zurück
Neuer Partner - Fa. Deichmann

Wir freuen uns als neuen Partner die Fa. Deichmann begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf durch gutes Service ein verlässlicher Partner von Deichmann zu werden. Herzlich willkommen!

Ein paar Fakten (Auszug aus der Firmenhomepage) zum Unternehmen Deichmann …

Das Unternehmensleitbild von Deichmann steht unter der Überschrift „Das Unternehmen muss den Menschen dienen“. Damit sind zuerst die Kunden gemeint, aber auch die Mitarbeiter, die einen menschlichen Führungsstil erleben sollen, sowie die Lieferanten.

Die Fa. Deichmann ist seit 1913 ein Familienunternehmen und will auch weiterhin unabhängig bleiben. Die über hundertjährige Geschichte begann in Essen, im Herzen des Ruhrgebietes. Noch heute ist dort die Zentrale der Firmengruppe. Die Deichmann SE ist mittlerweile mit über 3.800 Filialen in 26 Ländern aktiv und beschäftigt weltweit rund 38.252 Mitarbeiter.

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und besondere Freundlichkeit gegenüber den Kunden bescheinigen die österreichischen Konsumenten dem Schuheinzelhändler DEICHMANN. Sie wählten das Unternehmen mehrmals in Folge zum Schuhhändler des Jahres. Diese positiven Kundenbeurteilungen werden durch das Jahresergebnis von DEICHMANN bestätigt. 10,2 Millionen Paar Schuhe haben die Österreicher im Jubiläumsjahr 2017 bei DEICHMANN gekauft. Somit ist DEICHMANN seit 2017 Marktführer in Österreich sowohl hinsichtlich des Umsatzes als auch bei der Anzahl der verkauften Schuhe. Für die Kundenfreundlichkeit stehen rund 1.430 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon 184 Lehrlinge, in 176 österreichischen Deichmann Filialen.

Zum Internetauftritt von Deichmann



zurück