Main area
.

Eine typische Runde bei Zoro....

zurück
Eine typische Runde bei Zoro....

Alle Teilnehmer welche an einem Arbeitstraining teilnehmen kommen neben der Einarbeitungsphase im Unternehmen alle 2 Wochen in unser Schulungszentrum.

Aber keine Angst, unsere Schulungen sind anders als Ihr es vielleicht bisher gewohnt gewesen seid.

Neben unseren wöchentlichen Besuchen in den Filialen wo unsere Teilnehmer ihr Arbeitstraining absolvieren und wir mit den Filialleitern und auch Kollegen sprechen, treffen wir uns alle 2 Wochen um über deine Ängste, Sorgen, Schwierigkeiten am Arbeitsplatz aber auch um über Erfolge und Erreichtes zu sprechen.

In gemeinsamen Runden spricht jeder über seine Erfahrungen und wir reflektieren gemeinsam in entspannter Atmosphäre.

Wir arbeiten gemeinsam eventuelle Probleme auf, durchleuchten die Hintergründe und unterstützen Dich am Weg zu einer erfolgreichen Arbeitsaufnahme. Dabei stehst immer Du und Deine berufliche Zukunft im Mittelpunkt.




zurück